Bildergalerie - Bilder zum Verkauf


Die Bilder auf dieser Seite stehen zum Verkauf.

Wir möchten mit unserer Kunst einen Beitrag leisten, dass kleine Unternehmen nicht schließen und Menschen keine schlaflosen Nächte verbringen müssen, aus Sorge, wie es aufgrund der momentanen Situation weitergehen könnte. Daher haben wir uns entschieden, unsere Bilder an andere Menschen weiterzugeben, die genauso helfen möchten und uns die Bilder zu einem selbstgewählten Preis abkaufen. Das Geld schenken wir an Künstlerfreunde und Bekannte weiter, bei denen es finanziell eng wird/ist. Außerdem dient ein kleiner Teil dazu, die Kosten zu decken, die uns durch den Bearbeitungsaufwand entstehen. 
 

Wenn ihr also gerne eines der folgenden Bilder von uns hättet, freuen wir uns darüber, dass die Bilder ein neues Zuhause finden! Die Galerie wird stetig ergänzt, es lohnt sich also immer wieder ein Blick auf unsere Seite. Bitte kontaktiert uns direkt, dann erhaltet ihr alle weiteren Infos zu Techniken und Formaten und die Bankverbindung.


Vielen Dank für eure Unterstützung! Susanne und Rainer


Share by: